xmas wishlist reloaded

11:06

nachdem ich meine weihnachtswunschliste noch mal überarbeitet habe (die tiffany-dose kaufe ich mir dann doch lieber selbst - beim nächsten großstadturlaub), werde ich mich wohl nach weihnachten mit diesen sachen belohnen.
hey, und weihnachten ist schon in quasi 4 wochen.
bald sollte auch ich mich mal ins getümmel schmeissen und geschenke für das konsumfest des jahres zu kaufen.


wishlist 2


clutch-zara
jacke&kleid - h&m
rote converse chucks
nintendo 3ds in rot 
duschgel von douglas

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh nein, du hast recht, das ist ja alles schon so bald. hab noch gar nicht über geschenke nachgedacht. weder was ich mir wünsche, noch was ich schenke, sollte ich mich vermutlich auch mal dranmachen, nicht dass ich am 23. in stress komme^^
    der nintendo ist cool

    AntwortenLöschen
  2. super schöne sachen :) ich weiß noch gar nicht was ich will... ich komm auch immer erst in die stimmung, wenn überall die weihnachtsbeleuchtung an ist und schnee liegt... von beidem noch keine spur hier...

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Clutch sind ein Traum OO

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.