Mädchenhaftes Nikolaus Give-Away

09:30

Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus.....
Und habt ihr auch alle gestern eure Stiefel vor die Tür gestellt? 

also bei mir im Wohnheim wären wahrscheinlich meine Stiefel abhanden gekommen, deshalb hab ich mich selbst beschenkt und mir einen Lindt-Bären gekauft. *Yummy*


& für all meine Leserinnen und Leser habe ich ein schönes Nikolaus-Give-Away zusammengestellt. Es ist diesmal etwas mädchenhafter und ich glaube, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt der es gerne hätte.

.
 (bestehend aus einer wunderschönen Kette, dem Paradoxal-Dupe von Artdeco, einem Kikolipgloss und dem Sweet Chai EdT)

Wie ihr teilnehmen könnt? Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs und verfolgt mich, außerdem könnt ihr über mein Gewinnspiel berichten (aber das ist ganz freiwillig). Hinterlasst dann im Kommentarfeld euren Namen, euer Land und eure Email-Adresse.

Bis wann läuft die Aktion? Bis zum 09. Dezember 2011 um 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück.
Die Gewinnerin wird dann am 12.12.2011 bekanntgegeben und bekommt dann sofort eine Email von mir.
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Heho :)
    Ich möchte gerne mitmachen.
    Frohen Nikolaus wünsche ich dir. Bei mir ist hier leider gar nichts passiert. So ist das halt, wenn man alleine wohnt ;)
    Mia.
    miamouz [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  2. GFC name: piku
    land: österreich
    email: pastelpony at gmail dot com

    die kette ist soo toll ;0 danke für das tolle giveaway <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht so schön aus *-*

    Email: buffybs01@aol.com

    Liebe Grüße,Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir stehen ganz viele stiefel vor der tür, gefüllt hat sie aber leider niemand :-( umsomehr würde ich mich über das give-away freuen! lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mitmachen :)
    Name bei GFC: sonnige88
    Email: sonnige88@yahoo.de
    Land: Deutschland

    Ich hab leider noch nichts zum Nikolaus bekommen, da ich allein wohne. Aber am Wochenende gehts zu meinen Eltern, also mal sehn, was noch kommt.

    Schönen Nikolaustag!
    Saphye

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch gerne mit :) & hab das Gewinnspiel auch auf meinem Blog kurz erwähnt:
    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.com/2011/12/win.html

    Ich hab noch nichts zu Nikolaus bekommen, mal sehen, vllt kommt meine Mum ja heut Abend noch vorbei...

    Liebe Grüße,

    Kati aus D
    getestet.gebloggt{at}web.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gern dabei :)
    Name: Fee
    Land: Deutschland
    Email: fee(punkt)schoenwald(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ebenfalls gerne dabei :)
    Schöne Weihnachten dir!,
    lg. sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber auch sehr sehr gerne dabei:)
    Name: Alex
    Land: Deutschland
    E-mailadresse: Alexandra.Matyja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. das is ja lieb von dir :)
    ann-ka
    anka.geyer@web.de
    deutschland

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich dabei;)
    violette-n@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein Mädchen :) Hihi :)
    Anna, verfolge dich mit Soeurette und meine e-mail ist mrskite@mail.ru

    Ah und Deutschland! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Name: Daria
    Land: Deutschland
    Email: lavendelzimmer@yahoo.de

    und ich verfolge dich unter dem Namen Katsura :)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne mit machen. ;)
    Name: Sara
    Land: Deutschland
    E-Mail: dreiradracer@hotmail.de

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Was ein schönes Gewinnspiel :)
    Die Kette ist echt der WAHNSINN ♥

    Name: Ivonne

    GFC-Name: Candy

    Land: Deutschland

    Mail: ivonne.h@live.de


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. ach wie zauberhaft das ist. :)

    Nicole
    Deutschland
    nino-pink@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich mach auch mit. Tolle Preise :)
    Ich folge dir über GFC unter H00nesty
    Ich komm aus Deutschland.
    Name: Nessa
    Meine Mail-Adresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich gewinne ich :-)
    Nadine Heitmann
    nadine.heitmann@web.de
    Deutschland
    :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.