mein wochenende in bildern

16:40

wenn schon der immer wieder sonntags post an einem montag kommt, dann muss auch der obligatorische mein wochenende in bildern post hinterher kommen und zwar auch an diesem montag.


ich liebe liebe das parfüm jetzt schon. und könnte es als last minute weihnachtsgeschenk auch empfehlen. also wenn ihr nicht wisst, was ihr euch schenken lassen sollt, dann nehmt eve.

am freitag waren mein freund und ich noch kurz (wirklich kurz....sehr kurz....nämlich 15 minuten) in der stadt und ich musste einen schlenker über hussel machen, da es dort die besten kakaotrüffel weit und breit gibt.

ich....ganz brav und geschafft auf der taufe meines neffen.
sonntag abend konnte ich auch endlich die glossybox in empfang nehmen. danke. darüber freu ich mich jetzt wirklich und werde in den nächsten tagen noch mein review darüber schreiben. das ist meine erste glossybox.

meiner kosmetikschublade in meinem wohnheimszimmer ging es vorhin auch noch an den kragen. ich habe mich von unliebsamen und unwirksamen 'schätzen' getrennt, einige direkt entsorgt, andere wiederum fotografiert um sie bei kleiderkreisel einzustellen und um sie zu verkaufen und andere sachen einfach behalten, weil sie gut waren/sind.
mein derweil aufgeräumter arbeitsplatz. also in meinem zimmer. immer das telefon griffbereit. man weiß ja nicht, wann man den pizzadienst anrufen muss. und mein lieblingsfach hat mich zu dieser bildunterschrift gebracht. grundlagen der programmierung. welches aber in der letzten woche vor den ferien zu meinem leidwesen durch rechnungswesen ersetzt wird. immer wenns spaß macht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.