shoppinglist: mac produkte

09:16

ich glaube, das meine lippenstiftfamilie in 2012 noch mehr zuwachs bekommen wird. denn es wird ab januar 2012 sehr schöne LEs am mac-counter geben.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin bald auch erstmal bei Douglas und kaufe mir neue MAC Sachen :)

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei falls du magst♥

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen, die Farben sind wunderschön! Vorallem der Zweite Lippenstift hat's mir angetan! Würde super zu schwarzem Eyeliner passen...:)

    AntwortenLöschen
  3. ah, ich liebe die lippenstiftfarben!
    X

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.