i love your style

10:00

ich werde euch heute auch wieder ein paar starstylings zeigen, die ich wirklich toll finde und auch nachahmungswürdig sind.

zu aller erst: olivia palermo
vanessa hugdens
kate moss

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja vielen Dank! :D

    Uhh die Outfits sehen toll aus! Das Outfit von Olivia Palermo gefällt mir davon am besten :D

    Liebe Grüße
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Kate Moss Style finde ich super. Olivias Styling gefällt mir da leider gar nicht. Aber ne schöne Idee! lg

    AntwortenLöschen
  3. Vanessa sieht ja jetzt total anders aus? Habe ich garnicht bemerkt xD

    AntwortenLöschen
  4. Finde vanessas style super, besonders ihre haare :) aber die Schuhe sind schrecklich
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.