25. November 2012

neues haarstyling?

ich habe gestern mit erstaunen feststellen müssen, dass ich wieder den verkehrten ombre-look auf meinem kopf beherberge. wie eigentlich immer.
und dass ich endlich wieder neu färben muss.
aber ich habe grad mal etwas am rechner rumgespielt und habe mich mit verschiedenen stylings und makeups bearbeitet.
welches gefällt euch denn am besten?

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, gefällt mir gar keine von diesen Frisuren :D

    Dadurch, dass es am PC gemacht wurde, sind es halt so unnatürlich aus ^^

    Deine echten Haare sind viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen drei Frisuren kann ich mir gerade auch keine so richtig an dir vorstellen :/ ich finde, dass dir kurze Haare gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Frisur technisch würde ich zum ersten Bild tendieren...Styling dazu vom dritten

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag die erste Frisur und kann mir das an dir gut vorstellen!

    AntwortenLöschen