8. Dezember 2012

A little beauty haul


Ich war letzte Woche in unserem neuen Rossmann und habe erst mal ein paar Teile für mein Weihnachtsmakeup zusammen gekauft. Eigentlich habe ich ja alles. Aber irgendwas Goldenes fehlte. Also durften die beiden Catrice Lidschatten 570 Plum up the Jam  & 420 Talk like an Egyptian sowie der Catrice Made to Stay Lidschatten 050 Metall of Honor mit. Natürlich habe ich auch noch die normalen Beautyeinkäufe für Hamburg getätigt. Wir gehen zum Muse-Konzert. Und natürlich braucht frau dafür auch lieber ein paar Reisegrößen als die großen Shampoo- und Duschgelflaschen mitzunehmen.
Diese Woche war ich auch noch nach der Arbeit in Bochum im Ruhrpark und hatte eigentlich vor mir viel mehr bei Douglas zu kaufen, aber es wurde dann doch nur der Nagellack von Anny 361 Midnight Run, den ich extra zu meinem neuen Kleid gekauft habe, welches ich an Weihnachten tragen werde. Da wird es dieses Jahr sehr goldig.

Morgen wird auch noch ein Video von mir auf dem Blog erscheinen. Es wird mein 2. Video sein. Also seid gnädig mit mir.


1 Kommentar:

  1. Kann mir dein Video leider nicht angucken mein Internet ist zu lahm :D Ich find das Make up wirklich passend zu Weihnachten, schöne Farben :)

    AntwortenLöschen