20. Dezember 2012

Gewinnspielauslosung "Dita von Teese Rouge"

Hallo meine Lieben,
 ich bin jetzt schon dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen (damit ich noch vor Weihnachten das Paket losschicken kann) und habe dies mit Hilfe von Random.org gemacht.

Es haben 29 Leserinnen an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich war wirklich überrascht, dass es doch so viele sind. Außerdem heiße ich einige neue Leserinnen auf meinem Blog willkommen.

Gewonnen hat die Nummer 12.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiana. Melde dich doch bitte bis heute Abend, dass du den Gewinn noch vor Weihnachten in den Händen halten kannst. (Ich schreibe dir auch gleich noch eine Email).

Alle anderen sollen nicht traurig sein, denn es kommen im neuen Jahr noch einige Gewinnspiele auf meinem Blog auf euch zu.

Kommentare:

  1. Sehe leider erst jetzt deinen Post - aber deine Email habe ich ja schon beantwortet! ;)
    Nochmals vielen Dank! Bin schon ganz gespannt auf das tolle Päckchen!

    AntwortenLöschen