Inspiration: Silvester Outfits

10:00

Ich habe all meine Ideen zusammen genommen und möchte euch meine Silvester Inspirationsoutfits zeigen. Ich hoffe, ich kann euch bei der abendlichen Ideenlosigkeit vorm Kleiderschrank helfen.

business woman




silvester inspiration 1




bling and fur




the biker blogger outfit




Oder soll es doch was anderes sein? Was tragt ihr zum Jahreswechsel?

Andere Blogger zeigen auch was man an Heiligabend trägt, aber da rüsche ich mich nicht so auf. Sondern werde in mein neues Strickkleid schlüpfen und mir einen schönen Abend zusammen mit meinem Freund machen. Und nicht auf eine Party gehen.

Mein Silvesteroutfit werde ich natürlich auch auf meinem Blog posten. Versprochen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.