Meine Jahrescharts 2012 - TAG

16:12

Auch meine musikalische Seite möchte ich auf diesem Blog zeigen (ich war dieses Jahr auf so vielen Konzerten, wie schon lange nicht mehr - Rammstein, Rock im Pott, Lady Gaga, Muse und die Toten Hosen) und daher möchte euch meine Hits des letzten Jahres vorstellen.

Ein Song, den du wahrscheinlich als Letzte für dich entdeckt hast:
Emeli Sandé- Read all about it Part III

Ein Song, der bei Haushaltsarbeiten hilft:
Jay Z & Kanye West - Ni**as in Paris

Songs, um die man dieses Jahr nicht rumkam:
Psy - Gangnam Style, Cro - Einmal um die Welt

Gute-Laune-Songs:
Calvin Harris ft Florence Welch - Sweet Nothing, Lukas Graham - Drunk in the Morning & Loreen - Euphoria

Ein Song, den du im Auto am meisten mitgesungen hast:
Adele - Rolling in the Deep, Adele - Skyfall 

Ein Song, den du 2012 am meisten unter der Dusche gesungen hast:
Rihanna - Diamonds

Dein Sommerhit 2012:
Gossip - Perfect World, Nicki Minaj - Starships, Rihanna - We found love, Lykke Li - I follow rivers

Der beste deutschsprachige Song 2012:
Max Herre - Wolke 7, Materia - Lila Wolken

Das nervigste Lied 2012:
McFitti - Whatsapper, Carly Rae Jeppsen - Call me maybe,  Flo Rida - Whistle

Songs, die du auch noch 2013 hören wirst:
Alle.

Ein Song bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn komplett mitsingen kannst:
The Wanted - Chasing the Sun

Ein Song, der den schönsten Moment 2012 für dich beschreibt:
Placebo - Meds, Lady Gaga - Marry the night

Ein Song, bei dem du auch noch eine große Runde mit dem Auto fährst, nur damit du ihn zu Ende hören kannst:
Muse - Madness

Ein Song vom besten Konzert 2012:
Die Toten Hosen - Draußen vor der Tür


UND HIERMIT TAGGE ICH ALL MEINE LESERINNEN, SOFERN IHR GERNE MITMACHEN WOLLT.
Hinterlasst mir dann eure Antwort als Kommentar.



 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ha, schöner TAG, an den könnte ich mich auch mal setzen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal aufgegriffen :D Vor allem: Ich habe heute noch über so einen Blogeintrag nachgedacht und dann haust Du so einen raus. Knuddel dafür ;)

    Mariechen
    schwarze-sehnsucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Songs!
    Ich hab grad eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Songs, ich war dieses Jahr etwas musikhörfaul. Hoffentlich ändert sich das nächstes Jahr, ich nehme es mir zumindest vor.

    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. So, hier ist mein Post dazu:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2012/12/tag-meine-jahrescharts-2012.html

    LG und frohes neues Jahr,

    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. http://cosmeticaddicted.wordpress.com/2012/12/31/und-noch-ein-musik-tag/ Ich liebe Musik-Tags :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.