Muse O2 Arena Hamburg

17:28

Wir waren ja nicht ohne Grund am letzten Wochenende in Hamburg. Der Grund hieß Muse. Die britische Band um Matthew Bellamy zog uns in die O2-Arena.
Erst hatten wir die teuersten Karten für knapp 70€, aber wir konnten dank der zu hoch gebauten Bühne nichts sehen und deshalb wurden wir nach der Beschwerde eines anderen Fans umgesetzt, was einem 1000%igen Upgrade nahe kam.

Wie man erkennen kann ein Fahndungsfoto für die Security, damit sie weiß wer Muse ist und wie sie aussehen.

Das erste Bild von unserem neuen Sitzplatz. Das ist die tolle Bühne.

Da sindse.






Es war ein fantastisches Konzert. Es rangiert mit dem Lady Gaga Konzert in Hannover auf meinen 1. Plätzen. Die Fans gingen alle ab und zwar in allen Alterklassen.

Danke Muse, für dieses tolle Konzert.

Möchtet ihr noch einen "Hamburg mit Sofie" Post lesen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW! :) tolle Bilder! :) Ich bin zwar kein "Muse"-Fan, finde aber einige Songs von ihnen echt gut! :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.