new in: essie und esprit

14:23

ich melde mich dann auch mal zurück. in der letzten woche war es etwas stressiger und ich hatte leider keine zeit für den blog, das wird sich jetzt aber ändern.

gestern kam ich endlich dazu um die essie winterkollektion "leading lady" zu kaufen (nach 3 wochen suchen) und das esprit "simply you" parfüm wurde auch gekauft. ein sehr erwachsener duft.

und ja, bei den essie lacken handelt es sich um das 3er set, was es auch bei douglas gab. "where's my chauffeur" wird in den nächsten tagen auch noch bei mir einziehen.

außerdem habe ich mir noch ein strickkleid gekauft, das seht ihr dann spätestens nächste woche.

und was habt ihr in der woche so gemacht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich Liebe Nagellack kann es aber nicht verwendet...habe nämlich Acrylnägel :D

    & würde mich freuen dein Strickkleid zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. absolutely loveeeeee glitter :) Following you on GFC and Bloglovin and do follow back:) If u like we cld also follow on FB/twitter :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.