21. Dezember 2012

Primark Spring/Summer 2013


Noch ist das Jahr nicht um, es sind noch 10 Tage bis zu Silvester, aber Primark hat schon die Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion gelauncht. Jedenfalls die Fotos. Und ich hab mir meine Favoriten zusammen gesucht. Ich freu mich besonders auf den oberen Teil. Für das Frühjahr hätte ich gerne irgendwas Maritimes. Und ein schönes beiges oder weißes Kleid braucht doch jede Frau. Auch wenn die eigene Hochzeit noch nicht vor der Tür steht.

Welches Teil aus der Kollektion gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Wow *.* Mir ist als erstes das wundervolle Bettelarmband mit den vielen schönen Anhängern daran aufgefallen ♥ Das werd Ich mir mit Sicherheit zulegen :) Suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  2. Von den Teilen, die Du Dir herausgepickt hast, gefallen mir v.a. das weiße Kleid (es hat tatsächlich eine vernünftige Länge und endet nicht 1cm unterm Hintern!!!) und das blau-weiß-geblümte; auch die Tasche finde ich cool.

    Wo hast Du die Bilder denn anschauen können? Habe über google leider gar nichts gefunden und möchte noch mehr sehen :-)

    AntwortenLöschen