16. Dezember 2012

Xmas Wishlist ....

Viele andere Bloggerinnen haben auch schon ihre Weihnachtswunschliste auf ihren Blogs gepostet und ich bin wieder mal viel zu spät dran. Sicherlich habe ich mir dieses Jahr auch schon früher Gedanken gemacht, was ich mir zu Weihnachten wünschen oder nach Weihnachten kaufen kann, aber ich habe es erst jetzt zusammen in einem Polyvoreset vereint. Also meine Wünsche.
Einige Sachen habe ich gestern in Hamburg gesehen (die Samtslipper und die Bommelmütze) und sie kamen somit auf meine Wunschliste hinzu.
Xmas Wishlist




Außerdem brauche ich wirklich mal ein schönes Skizzenbuch von Muji, leider war es gestern in Hamburg so voll, dass ich keine Lust hatte mich an die Schlange anzustellen. Hätte ich es mal gemacht, hätte ich mir auch noch das tolle Strickkleid mit den Bretonstreifen gekauft. Ich hab mich nämlich sofort verliebt.



1 Kommentar:

  1. Das Kettchen wie süüüüß! *O* Ich hab für Weihnachten garkeine Ideen, bin total Planlos... Und dabei ist das ja noch nichtmal so weit weg. :c

    AntwortenLöschen