5. Februar 2013

Abschlussklasse 2013

class of 2013


So oder so ähnlich werde ich wohl zu meinem Abschluss im Juni gehen. Ich hoffe wirklich, dass man dann auch Ballerinas anziehen kann und sich dann nicht noch der letzte Schnee zurückmeldet.

Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!:) Gefällt mir sehr;)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte es im Juni Schnee geben?? :D Wohl definitiv nicht...

    Das Outfit finde ich ansich ganz schön - finde nur die Jacke der Jahreszeit im Juni nicht wirklich angemessen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus :3
    Vorallem die Schuhe und der Lippenstift, von welcher Marke ist der? :)
    Aber die Jacke kannst du im Juni wohl weglassen und dass es im Juni schneit hoffe ich doch auch nicht :o

    AntwortenLöschen