In Love with Adele

16:31


Meine allerallerallerliebste Sängerin ist ADELE. Wer mich kennt, müsste auch zwangsweise alle Songs von ihr kennen, weil ich sie so gerne singe. Außerdem finde ich, dass Adele - gerade weil sie so wenige Schlagzeilen macht - wirklich eine klasse Frau ist. Auch wenn sie ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat, ist sie wirklich ein Vorbild. Außerdem liebe ich ihren Stil.

Und welchen Star findet ihr gut? Und wie findet ihr Adele? Habt ihr die Grammys geschaut?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch ich liebe Adele! Alle Songs von ihr sind einfach großartig- von der musikalischen Komposition, als auch von den Texten. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zuletzt ein Portrait von ihr gezeichnet! Sie ist mit Sicherheit eine tolle Frau ;)
    Das Portrait findest du auf meinem Blog: www.tianas-own-world.blogspot.com
    LG!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.