Little Miss Wishlist

14:44


schwarze Jeans - River Island | Kleid - Zara | Tasche - Hallhuber | Ballerinas - Zara | Mac X Rihanna - Mac | rosegoldener Anhänger - Thomas Sabo | Wedges - Tally Weijl | Flipflops mit Schleife - Zara Kids

Schon länger wollte ich wieder eine kleine Wishlist machen und nachdem ich am Freitag im Hallhuber in Dortmund auf diese wunderschöne Tasche gestoßen bin und auf der Heimfahrt die neue Grazia gelesen habe, habe ich mich dazu aufgerafft mal meine derzeitigen Wünsche für euch zusammen zu tragen. 
In den kommenden Tagen wird es etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich noch eine Projektdokumentation ausarbeiten muss. Aber danach geht es wieder richtig los.

Wie findet ihr meine Wunschliste? Welche Sachen gefallen auch euch? Und welche nicht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich find die Schuhe wunderschön, ich würd sie nur nicht von Tally Weijl nehmen, das Material ist da immer so unnachgiebig

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Jeans ist ja wunderschön ! *-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.