Musthaves von H&M

11:24

Nachdem Löwenkopfhype bei Kenzo geht jetzt der Flamingotrend beim Schweden rum. Und ich habe mir mal die schönsten Teile aus der aktuellen und kommenden Kollektion rausgesucht. Vielleicht werde ich bei dem Kleid und der Lederjacke schwach. Aber ich muss mir das mal anschauen. Aber wahrscheinlich handelt es sich eh um Trend-Ware, daher habe ich mit meinen H&Ms in Dortmund eh wieder die Popo-Karte.
Wie findet ihr die Sachen und was gefällt euch am Besten?
Oder seid ihr nicht so der H&M-Käufer?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und die Tasche gefallen mir am Besten :) Aber auch der Flamingopulli ist irgendwie cool!
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.