I ♥ Aussie

13:33

Letzte Woche kam mein Aussie Testpaket an und seit dem bin wirklich von der gesamten Serie (für meine kaputten Haare) begeistert. Ich teste jetzt noch knapp 10 Tage diese Serie und werde euch dann bei YT ein kleines Review Video zeigen. Jedenfalls riecht mein Shampoo und der Conditioner nach Hubbabubba, auch wenn es eigentlich Macadamia Nuts Oil sein soll. Es ist wirklich super toll und meine Haare fühlen sich auch am 2. Tag total gepflegt an.

Und wie findet ihr das Aussie Shampoo?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich hatte in meiner dm box eins gehabt. habe es noch nicht probiert aber es riecht göttlich. ich werde mir shampoo u spülung dann auch kaufen wenn dm es endlich hat

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.