Ich habs getan

16:08


Wer jetzt andere Sachen erwartet hat, den muss ich leider auf irgendwann später vertrösten. Ich habe mir mein Traumkleid von Comma gekauft. Für die Hochzeit im Juni. Eigentlich wollte ich es erst nach der Prüfung machen, aber ich war heute einkaufen und dann hang es da und hat Mama gerufen. Ich habs dann gekauft, und habe jetzt auch nur noch das "Welche Schuhe (Clutch, Schmuck, Tuch) dazu?"-Problem. Aber das werd ich wohl auch noch schaffen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Kleid steht dir super! Woher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Für mich persönlich wäre es jetzt nichts, aber ich finde, zu dir passt es.

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt schön aus.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid gefällt mir super! Sieht aus wie Missoni!
    Liebe Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super! Steht dir sehr gut!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.