Wochenrückblick

12:20

Geschaut: Mein Name ist Nobody, Rosemary's Baby, Californication
Gelesen: Meine Prüfungsunterlagen und ziemlich viel IT-Krams
Gehört: Macklmore - Thrift Shop, Cro - Easy, Skrillex
Gekauft: Kleid von Comma, ein paar Shirts und Accessoires bei Primark, Beautyzeugs bei Kiko, Lebensmittel
Geärgert: Über den Supergau im Wohnheim und über dieses "aus einer Mücke einen Elefanten machen"
Gefreut: Übers Wetter, über die IT-Klausur
Gewünscht: Dass die Ausbildung über- und bestanden ist.
Gegessen: Männerbratwurst, Bauchfleisch, Salat, Mango Chicken Salat bei Immergrün
Getrunken: viel Wasser, Coke Zero und Kaffee
Geklickt: Twitter, Facebook, Heise.de

Gechilltes Lernen bei Coffee Fellows im Bahnhof (kann euch den Banana Chacha Frappucino wirklich empfehlen)
Abendessen
Mein neues Kleid von Comma, für 109€.
Und dann wieder mal ich, und ich habe meine Mascara gestern vergessen. Aber es ging auch so, oder?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Kleid ist echt toll! Wünsche dir, dass die Klausurenphase schnell rum ist! :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin