15. April 2013

Wochenrückblick

Geschaut: Mein Name ist Nobody, Rosemary's Baby, Californication
Gelesen: Meine Prüfungsunterlagen und ziemlich viel IT-Krams
Gehört: Macklmore - Thrift Shop, Cro - Easy, Skrillex
Gekauft: Kleid von Comma, ein paar Shirts und Accessoires bei Primark, Beautyzeugs bei Kiko, Lebensmittel
Geärgert: Über den Supergau im Wohnheim und über dieses "aus einer Mücke einen Elefanten machen"
Gefreut: Übers Wetter, über die IT-Klausur
Gewünscht: Dass die Ausbildung über- und bestanden ist.
Gegessen: Männerbratwurst, Bauchfleisch, Salat, Mango Chicken Salat bei Immergrün
Getrunken: viel Wasser, Coke Zero und Kaffee
Geklickt: Twitter, Facebook, Heise.de

Gechilltes Lernen bei Coffee Fellows im Bahnhof (kann euch den Banana Chacha Frappucino wirklich empfehlen)
Abendessen
Mein neues Kleid von Comma, für 109€.
Und dann wieder mal ich, und ich habe meine Mascara gestern vergessen. Aber es ging auch so, oder?


1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist echt toll! Wünsche dir, dass die Klausurenphase schnell rum ist! :)

    AntwortenLöschen