3 Sets mit Tchibo Spring Pants

07:30

Es ist draußen wieder etwas wärmer und ich dachte, ich zeige euch mal wieder ein paar Sets von mir. Allerdings sind es diesmal keine Polyvoresets, aber ich hoffe, die Outfits inspirieren euch auch so.

Hose: Tchibo/ Tasche, Armband, Top & Blazer: Mango/ Pumps: Deichmann

 Ich finde die Kombination Mint-Weiß-Gold-Beige einfach wunderbar passend zum Frühlingsthema, auch mit dem Leopardenmuster der Hose passt es meiner Meinung nach richtig. Und man kann sich sofort vorstellen in so einem Outfit durch die Stadt zu bummeln und ein Eis zu essen. Das Outfit macht richtig Lust auf einen After-Eight-Becher in der Lieblingseisdiele.

Treggings: Tchibo/ Schuhe, Tshirt & Blazer: Mango/ Tasche: Louis Vuitton Neverfull MM
Hier mal ein typisches Sofie-Outfit. Ich würde es sofort so tragen. In der Neverfull kann man dann auch super noch ein Paar Ballerinas verstauen, falls die Füße irgendwann weh tun. Das wäre für mich ein normales Businessoutfit. Als Informatikkauffrau. Ich selbst bin auch nicht so der große Schmuckträger, daher habe ich hier die Accessoires weggelassen. Eine Treggings gehört einfach in jeden Kleiderschrank. Vor allem wenn man so eine "komische" Figur wie ich hat. ;)

Hose: Tchibo/ Jacke, Top & Clutch: Mango/ Schuhe: Deichmann
Manchmal will man auch mal in die Disco/ in einen Club gehen und was ist da passender als silberfarbener Glitzer, und um dann nicht als Discokugel daher zu kommen, passt die pfirsichfarbene Jeans wunderbar dazu. Ich finde auch diese Farbkombination wieder super. Hier braucht man aufgrund der silbernen Pailetten keine Accessoires mehr. Sonst sieht man aus wie ein Weihnachtsbaum.

Das waren meine 3 Sets mit den neuen Hosen aus dem Tchibosortiment.
Welches Set hat euch am besten gefallen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hübsche Sets ;)

    ich bevorzuge das erste Set, habe Pastellfarben sehr gerne ;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://like-a-wish.blogspot.co.at/

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. noch eine Dortmunderin, juhu :)
    ich finde die ersten beiden Sets total schön!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mint und weiß ist eine unglaublich frische Kombination, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.