Ostsee-Musthaves

14:47

In knapp 8 Wochen geht es für meine Familie und mich in den langersehnten Sommerurlaub an die Ostsee und ich habe bei Polyvore ein paar "This-Year-Basics" zusammen gesucht, die für mich die Musthaves für einen Urlaub an der Ostsee sind.


Baltic Sea Must-Haves



  • Weiße Chucks sind irgendwie normale Basics für mich. Es müssen auch nicht die Originalen sein, ich habe letztens sehr Originelle bei Gina Tricot gesehen, mit einer goldenen Kappe.
  • Ein Streifenkleid braucht jede Frau im Kleiderschrank. Ich bin seit ein paar Jahren eh die Verfechterin von "Streifen machen Schlank" und ich liebe diese Bretonshirts von Petit Bateau, aber auch von anderen Marken (J.Crew, Esprit und H&M) und ein Streifenkleid hat irgendwie so etwas nordisches für mich.
  • Ein marineblauer Cardigan ist für mich auch der Inbegriff von Spießigkeit, aber Spießigkeit kann auch schick sein. Und wer Preppy mag, der mags auch Spießig.
  • Diese rote Tasche (oder rote Taschen allgemein), am Besten mit viel Platz für Badesachen, Handtücher und die Urlaubslektüre.
  • Den MAC-Lippenstift Ruby Woo. Auch wenn Riri Woo auf aller Lippen und in aller Munde ist. Einen roten Lippenstift braucht jede Frau, egal wohin es geht.
  • Ein dezentes Armband. Wer steht denn schon auf massiven schweren Schmuck im Urlaub? Also ich nicht.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Schuhe sind wirklich ideal, um sie am Strand schnell auszuziehen :) aber vergiss die Flip Flops nicht!
    Und ich stehe auch nicht auf viel Schmuckgebimmsel im Urlaub - da darf es ruhig etwas weniger sein!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin