Wochenrückblick

13:54

Gesehen: Django Unchained, Django, Die Frau in Schwarz, Texas Chainsaw Massacre 3D, Sex on the Beach
Gehört: Das neue Album von Volbeat und den Django Unchained OST
Gelesen: Kochzeitschriften, Cosmopolitan
Gegessen: Muffins, Chilli Cheese Nuggets
Getrunken: Wasser, San Pellegrino Limo
Gekauft: Lebensmittel
Gewünscht: Ich will auch mal meine Ballerinas wieder anziehen. Und: Bleib gesund bis zur mündlichen Abschlussprüfung.
Geärgert: Dass ich mir jetzt immer noch Gedanken bezüglich meiner Abschlussprüfung mache.
Gefreut: Über meine gelungenen Muffins und dass ich meine Eltern wieder gesehen habe.



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin