Eine kleine Wunschliste

10:42

Der Sommer steht wirklich vor der Tür und so langsam komm ich auch in Ferienstimmung. Daher habe ich mal in den Onlineshops geschaut, was ich auf meine Wunschliste stellen kann. Eigentlich stand immer ganz oben eine Speedy oder Neverfull von Louis Vuitton, aber nach der letzten Preiserhöhung sind auch diese Taschen für mich "far out of reach". Ich habe gestern zu meiner Freundin gesagt: "Dann kann ich mir ja gleich eine Chanel Tasche kaufen."
Naja, erst mal brauche ich keine Louis Vuitton Tasche.

Gerne hätte ich das Kleid und das Tuch (das hat doch etwas vom Leopardenprint von LV) von Zara, die Tasche von Michael Kors (vielleicht gibt es die im Kadewe in Berlin im Sommersale), einen Infinity-Ring (vielleicht finde ich so einen bei dem kleinen Juwelier in unserem Sommerurlaubsort an der Ostsee) und ich brauche auch noch braune Sandalen, wie diese von Mango.

Außerdem werde ich mir die neue LE von Essie mal anschauen.

Und welches Teil meiner Wunschliste gefällt euch?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne Wunschliste :) mir persönlich gefällt der Ring total gut! Die Sandalen sind auch echt schön :) kleiner Tipp: solche Ringe gibt es auch ganz günstig bei ebay ;D hab sowas schon mehrmals für ein paar Euro gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring und die Tasche sind sehr schön :]
    Und braune Sandalen für den Sommer machen sich auch immer gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.