H&M X Isabel Marant

10:27


Heute hat H&M bekannt gegeben, wen sie für die nächste Kollaboration an Land gezogen haben und ich freu mich persönlich sehr, dass es sich hierbei um die französische Designerin Isabel Marant handelt.


Im Herbst 2013 können wir uns - hoffentlich - auf die Lässigkeit und Leichtigkeit des Stils von Isabel Marant freuen. Viele kennen die Designerin nur wegen ihrer High-Top-Wedge-Sneaker oder der Westernbooties, aber ich hoffe, dass weitaus mehr kommt als nur Schuhe und Accessoires.


Wie findet ihr die Kollaboration?
Und welche Zusammenarbeit würde euch persönlich freuen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich freu mich genau wie du sehr auf diese kooperation. ich mag ihren stil total gerne und bin gespannt, was sie umsetzen werden

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.