Last Shoppinghaul before Exams

18:44



Ich war heute noch mal in der Stadt. Eigentlich wollte ich mir morgen einen lauen Lenz in der Stadt machen und noch das Nötigste für die mündliche Prüfung kaufen, aber heute war das Wetter so schön, dass ich das mal ausnutzen musste.

Meine Mission war: "Finde eine schöne schwarze Bluse", aber entweder gab es keine schwarzen Blusen, oder man sagte mir: "SCHWARZ IST OUT". Okayyy, daher habe ich mir ein schwarzes Leinenshirt mit 3/4 Arm bei Zara gekauft. Ich denke, das ich das auch noch nach meiner Prüfung anziehen kann. Eigentlich wollte ich eine weiße Bluse anziehen, aber ich hatte gestern gekleckert.

Ich habe schon ewig nach einer Kette mit Korallenanhänger gesucht und wurde nun, dank eines lieben Tipps, fündig und ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können. I am hat wirklich wunderbare Sachen. (Vor mir waren 2 Männer inkl. ihrer 3 Freundinnen, die für knapp 400€ bei Iam eingekauft hatten. War eine komische Konstellation...), aber ich habe mich auf die Kette und die Ohrringe mit den emeraldfarbenen Blättern beschränkt.

Außerdem habe ich heute nach dem Motto: "Nobel geht die Welt zu Grunde" gelebt und mir für die Abschlussprüfung VOSS Wasser gekauft. Vor allem weil ich die Flasche ja wirklich toll finde. So vom Design her. Aber nochmal würde ich keine 1,50€ für 500ml Wasser ausgeben, eigentlich mag ich ja sogar das Wasser vom Aldi.

Und zu guter Letzt, was für die Autobegeisterten unter euch:

Wie findet ihr die Sachen und wie findet ihr dieses Auto?
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Schmuck ist toll, besonders die Korallenkette! Nach der muss ich morgen auch mal schauen...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag alles :D die ohringe sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir auch total :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack und Kette, auch die Ohrringe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind garnicht mein Stil, aber naja Geschmackssache, wie immer :D
    Das Auto ist der hammer *o*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.