Mitsommer-Spaziergang

13:38







Gestern war Mitsommer und entgegen allen anderen Menschen sind nicht zu Ikea gefahren, sondern haben die Natur genossen und sind etwas spazieren gegangen. Da ich immer meine Kamera dabei habe, habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Ich bin jetzt auch nicht die beste Fotografin, aber für meine Verhältnisse (dies ist ja auch kein Photographyblog) reicht es mir.
Natürlich habe ich auch einen Blumenstrauß geflückt. Das hat mich an meine Kindheit erinnert, ich habe nämlich immer wenn ich als Kind draußen war einen Blumenstrauß für meine Mama mitgebracht. Derzeit ist auch das Angebot an Blumen wunderbar vielfältig, so dass man immer einen kleinen Gruß aus der Natur mitbringen kann. Und mal so am Rande: "Mir tun die Menschen leid, die eine Gräserallergie haben." 
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wirklich tolle Sommerbilder hast du da geschossen. Wollte demnächst auch wiedermehr Bilder schießen :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt klasse,machen einem richtig lust auf die Natur.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos, das zweite ist echt wahnsinnig schön. Und die Blumen auch :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Und rede deine Bilder doch nicht schlecht ich finde sie richtig schön, auch wenn das hier kein Fotografieblog ist :D

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin