Primark Herbst/Winterkollektion 2013/14 - My Picks

06:30


Gestern habe ich ja euch das Lookbook zur neuen Primark "Herbst/Winterkollektion" gezeigt und heute zeige ich euch meine Picks. Und ich hoffe, dass vor allem die Schuhe auch in den deutschen Primarks erhältlich sein werden. Sind sie nicht schön? Ich meine die Slingpumps links und die Peep-Toe Booties auf der rechten Seite.

Aber auch die normalen Kleidungsstücke sind nicht ohne. Ich werd mir auf jeden Fall diesen gesteppten Lederrock anschauen. Aber auch die pinke Bikerjacke und die anderen 2 Jacken sind anschauungswert.
Kette und Tasche werden dann auch bald mal beschnuppert. Jeans und Sweater kann man immer gebrauchen. Ich finde die Kombination: grauer Sweater, Boyfriendjeans und diese Peep-Toe-Booties total toll.

Und was gefällt euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich werde mich da auch öfters umgucken :) sind echt viele tolle Teile dabei, von den Slingpumps links bin ich ja auch sehr begeistert, hoffentlich gibt's die dann auch bei uns! :)
    Liebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss aussetzen. Bis auf ein paar Schuhe hat mir nichts wirklich gefallen. Schade!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.