Rock-Angelegenheiten bei Primark

09:00

oder auch: Neues beim beliebtesten irischen Bekleidungshaus in Dortmund (Gelsenkirchen und Essen) - um die 3 mir nächsten Primarkstandorte zu nennen.

Vorgestern war ich noch zusammen mit der Marie im Dortmunder Primark, natürlich um ihr als Shoppingassistentin zur Seite zu stehen. Wir haben natürlich auch sofort das gefunden, was wir gesucht haben.
Und gestern trudelte ein Newsletter von Primark bei mir ein und ich wollte euch ein paar Neuheiten zeigen.

Mir gefallen ja der apricotfarbene (oder coral) Rock und die Zigzag-Clutch.
Außerdem finde ich diesen sommerlichen Rock toll, aber warum gibt es ihn nicht in Schwarz. Und irgendwie müsste man meiner Meinung nach irgendwas anderes unter dem Rock tragen.

Wie gefallen euch denn die neuen Sachen von Primark?
Und geht ihr gerne zum Primark oder was sind eure Shoppingfavoriten?

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.