The Missoni-like Dress

13:38


Gestern war die Hochzeit und ich wollte euch ja mein Outfit zeigen. Das Wetter ließ´es nicht zu, dass ich meine geliebten Sandaletten zu diesem Kleid trug, es waren gestern gefühlte 5 Grad PLUS und das an einem 1. Juni.

(Kleid: Comma,/ Schuhe: Tamaris/ Lippenstift: L'oreal Caresse/)
Wie gefällt euch das Kleid?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schönes Kleid :) sehr auffällig und die Farben passen auch super zum Frühling/Sommer :) (also wenn er dann hoffentlich bald mal wiederkommt :D)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir total gut! Hab ich gerade schon bei Facebook gesehen, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Schade, dass du es nicht nochmal "in Groß" zeigst, man erkennt dich so schlecht! :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.