Wishlist für Berlin

10:59

Oder: Wo geh ich zuerst hin?

In knapp 4 Wochen bin ich in Berlin, vorher gehts noch an die Ostsee. Aber für Berlin brauche ich meine ganz eigene To-Shopliste.

ABER das Problem ist ja auch, wo soll ich zuerst hingehen. Es gibt ja tolle Stores (der großen Marken) in Berlin, die wir in Dortmund nicht haben. Gut, Dortmund hat nen Primark, aber Berlin hat den ja auch.
Ein wenig Hauptstadtshopping will ich schon machen, allerdings wollte ich dafür wirklich nur einen Tag meiner Tage in Berlin nutzen, an den anderen Tagen wird etwas Sightseeing und "schöne Häuser"-gucken gemacht.

Aber ich werde auch in den kleineren Boutiquen nach ein paar Schätzen schauen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich Liebe Berlin, ich bin sehr oft da, es ist einfach eine so Magische Stadt.

    Hoffe du findest alles ;)

    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre ende der Sommer ferien auch nach Berlin :) Wusste gar nicht, dass es dort einen Forever 21 gibt, danke für den Tipp ;)
    Den Laden Bershka liebe ich :) Allerdings mache ich mir nie eine "To-Shop Liste", dann ist man doch nur enttäuscht wenn man nichts findet, ich gehe da immer ganz spontan auf die Läden zu und decke mich mit tollen Kleidern ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Maxirock ist einfach wunderschön <33 ich suche derzeit noch nach ein paar hübschen maxiröcken :-) habe erst kürzlich meine Liebe dafür entdeckt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe Berlin, ich bin sehr oft da, es ist einfach eine so Magische Stadt. fashion maxi dresses

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich superschön!
    Aber auch die Infinitykette ist süß :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.