28. Juli 2013

Berlin Shopping Haul Pt. 1

Ich melde mich aus meinem 2-wöchigen Urlaub endlich zurück. Es war eine wunderbare und erholsame Zeit und ich werde euch sicherlich noch die ein oder andere Urlaubsimpression auf meinem Blog zeigen. In letzter Zeit ist mir soviel gutes passiert und es wird jetzt wieder etwas lebhafter auf meinem Blog werden.

Aber zu aller erst möchte ich euch einige Urlaubsmitbringsel (oder auch Sofie hat den Sale ausgenutzt) zeigen. Leider habe ich an der Ostsee nix schönes für mich gefunden, dafür hat meine Schwiegermama (in Spe) dort so richtig zugeschlagen. Ich habe erst in Berlin mit dem Shoppen begonnen.
Und ich habe den Sale beim Kadewe vollständig ausgenutzt. Natürlich waren wir auch im Alexa shoppen. Aber beim Make Up Store habe ich leider nix gefunden, dafür bei Rituals und Kiko.

 Ich habe mich bei meinem Kiko-Einkauf mal an den etwas bunteren Bloggerinnen wie Beautyrella und Einfach Ina inspirieren lassen. Zwar ist mein Lieblingslidschatten die NYX Caviar & Bubbles Palette und demnach sehr sehr natürlich, aber bei dem Wetter hat man einfach Lust auf Grün und Pink. Der rechte Nagellack passt auch sehr gut zu meinem neuen Kleid.
 Im Hotel in Berlin gab es Ritualsprodukte und die kleine Probiergröße ist aus dem Hotel, damit habe ich mir die Haare gewaschen und muss mittlerweile eingestehen, dass es wirklich das "beste" Shampoo für meine Haare ist. Die sind nämlich nach 9 Tagen Ostseewasser ziemlich stumpf geworden und brauchten irgendwie ihren Glanz zurück. Dafür gebe ich dann wirklich gerne knapp 10 Euro für das Shampoo aus.
 Eine weiße Longchamp habe ich noch nicht. Natürlich habe ich erst mal gehadert, ob ich sie überhaupt kaufen sollte, nach einer Runde durchs KaDeWe bin ich dann doch noch mal zu Longchamp zurückgegangen und habe sie gekauft. Hierbei handelt es sich um das Model Le Pliage Document. Und es ist eigentlich eine Businesstasche. Aber ich nutze sie als normale Tasche. (Mit der ich heute auch noch verreisen werde).
Ich bin ein Mädchen und ich kann an einem Iam-Store nicht vorbei gehen. Mein Freund war zum Glück zeitgleich im MediaMarkt, daher hatte ich etwas Zeit für mich und habe mir 2 Paar Ohrstecker und einen Ring gekauft. Eigentlich wollte ich noch eine Kette kaufen, aber irgendwie habe ich noch nix passendes, was zu Rosegold passt.

Das waren die ersten Einkäufe, ein zweiter Teil folgt in den nächsten Tagen, da viele Sachen noch in der Wäsche sind.

Wie findet ihr meine Einkäufe?

Kommentare:

  1. Der Kiko Einkauf ist toll! Postest Du paar AMU´s dazu? :) Wäre toll...
    Mit Longchamp kann ich leider nichts anfangen ist nicht so meins aber bin auch kein Handtaschenfreak vielleicht liegt es daran :D
    Die Ohrringe sind auch toll!

    Und Berlin hat Dir gefallen??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe, vor allem die Ohrringe und die Tasche finde ich klasse!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen echt schön aus, schade, dass du keine Swatches gemacht hast.

    AntwortenLöschen