Inspiration: Summer Outfits

08:05

a light summer outfit




the white summer dress




Es soll doch in den kommenden Tagen etwas wärmer werden, und vielleicht gefällt euch eins der beiden Sets so gut, dass ihr sie nachstylen möchtet.
Ich finde ja die Isabel Marant Sandalen wunderschön. Und ein weißes Kleid hätte ich auch noch gerne für meinen Sommer an der Ostsee. Auch dieses Jahr nehme ich meine Follower mit in den Urlaub. Ihr könnt so quasi alles bei mir auf meinen beiden Twitteraccounts TheSofieDiaries und Fröken Gustavsson nachlesen, aber auch bei Instagram (sofiecouture30) werden ein paar Eindrücke mit euch geteilt.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie süß du bist! Tolle Inspiration!!! Hättest Du vielleicht Lust auf ggs. folgen?! Sag mir Bescheid ich folge Dir gerne zurück! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.