Meine liebsten Sommeraccessoires

17:11

Dieser Sommer ist bei mir ganz in den Farben Gold/Cognac und Emerald und ich wollte euch einfach nur meine liebsten Accessoires zeigen, die ich gerne zu eigentlich allem anderen was ich derzeit so trage, obs schwarz oder gestreift ist, oder sich um Jeans handelt, trage. Die cognacfarbene Clutch war mal ein Ebayschnäppchen, welches ich damals für knapp 2€ ersteigert habe. Es handelt sich um eine Echtlederclutch und sie ist wohl wirklich Vintage. Ich liebe diese Tasche. Und da kommt keine Designerclutch ran.
Und nun zum Schmuck. Früher war ich wohl eher der Schmuckmuffel, aber mittlerweile geht mir das Herz auf, wenn ich Läden wie Accessorize oder Iam sehe, ich muss dann auch immer nachschauen, ob ich irgendwas schönes finde.
Die Ohrringe sind von Iam, das goldene Herzchenarmband ist von Accessorize und das smaragdfarbene Armband ist von H&M. Und haben alle auch so zwischen 5 und 6 Euro gekostet.

Habt ihr auch Accessoires, die ihr nur im Sommer tragt? Oder seid ihr nicht so die Saisonmenschen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie schön! Ich hab auch viele Accessoires, die eigentlich nur für den Sommer sind, wie einen Sommerhut oder Blumenkränze :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus! Und um die Ohrringe bin ich auch ewig rumgeschlichen und hab sie mir dann doch nicht gekauft. Jetzt ärgert es mich. :/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.