Wochenrückblick

18:36

Gesehen: Star Trek - Die Rache des Khan, Shoppingqueen, Formel 1 und GP2 | Gelesen: Der Spiegel | Gehört: EinsLive Diggi | Gegessen: Herrencreme, Schnitzel, Bratwürste, Tortellini, Salat | Getrunken: Hugo, Sekt, Cola, Himbeersaft, Wasser, Kaffee | Gefreut: ICH HABE DEN BRAUTSTRAUSS GEFANGEN. | Geärgert: über die deutsche Bürokratie | Gewünscht: in Berlin im Sale im Kadewe eine Michael Kors Bag zu finden | Gemacht: auf einer Hochzeit gewesen und bis in die Puppen gefeiert, auf den Kater meiner Eltern aufgepasst, etwas bei Rossmann geshoppt | Geklickt: polyvore, twitter, facebook, esprit-onlineshop, h&m.de

Tischdeko bei unserer kleinen Grillrunde
Erstmal die Füße hochlegen
Mein Freund und ich haben jetzt 2 Jahre Zeit unsere Hochzeit auszurichten
Ich trug Ombre auf den Nägeln
Etwas Saleshopping betrieben

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.