Wochenrückblick

18:36

Gesehen: Star Trek - Die Rache des Khan, Shoppingqueen, Formel 1 und GP2 | Gelesen: Der Spiegel | Gehört: EinsLive Diggi | Gegessen: Herrencreme, Schnitzel, Bratwürste, Tortellini, Salat | Getrunken: Hugo, Sekt, Cola, Himbeersaft, Wasser, Kaffee | Gefreut: ICH HABE DEN BRAUTSTRAUSS GEFANGEN. | Geärgert: über die deutsche Bürokratie | Gewünscht: in Berlin im Sale im Kadewe eine Michael Kors Bag zu finden | Gemacht: auf einer Hochzeit gewesen und bis in die Puppen gefeiert, auf den Kater meiner Eltern aufgepasst, etwas bei Rossmann geshoppt | Geklickt: polyvore, twitter, facebook, esprit-onlineshop, h&m.de

Tischdeko bei unserer kleinen Grillrunde
Erstmal die Füße hochlegen
Mein Freund und ich haben jetzt 2 Jahre Zeit unsere Hochzeit auszurichten
Ich trug Ombre auf den Nägeln
Etwas Saleshopping betrieben

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin