Leseliste September 2013

05:00

So meine Lieben,
ich wollte euch mal meine Leseliste für den Monat September zeigen, denn ich denke, es ist bei meiner ernormen Leselust auch an der Zeit, dass ich mir immer 3 Bücher pro Monat raussuche, die ich auch lesen werde.


1. Lauren Conrad - Infamous// der dritte Teil aus der Fame Game Reihe. Ich habe die beiden anderen Teile auch schon auf Englisch gelesen und mag die Reihe. Genau wie ich auch L.A. Candy mochte. Natürlich geht es mal wieder um Madison Parker.

2. John Boyne - Das Haus zur besonderen Verwendung// Ich liebe Romane aus der russischen Zarenzeit und dieses Buch wurde mir von einer Buchhandlungsmitarbeiterin wärmstens empfohlen. Ich hatte das Buch schon vor ein paar Monaten im Ostseeurlaub angefangen, aber es irgendwie wieder bei Seite gelegt.

3. Katherine Webb - Das geheime Vermächtnis// Dieses Buch trudelte heute bei mir ein, ich hatte es nämlich zum Vorteilspreis bei zeilenreich bestellt. Es ist mal wieder eine Geschichte um 2 Schwestern, ein geerbtes Haus und ein großes Geheimnis. Ich liiiiiebe solche Romane.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle Bücher, ich muss auch unbedingt mal wider ein gutes Buch lesen! =)

    AntwortenLöschen
  2. aww coool :) besonders das in der mitte finde ich interessant ;) - vom titel her :D mehr kenn ich ja nicht!
    finde gut, dass du dir immer 3 bücher vornimmst :))
    lese auch gerade nach langer zeit mal wieder ein buch :) lesen ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücher von Lauren Conrad :)

    Liebe Grüße, Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.