Mein P2 Produkttest

19:59

Heute trudelte ein Paket von dm bei mir ein. Drin waren Produkte aus dem neuen Sortiment, welche man im Rahmen eines Produkttestes testen konnte. Man konnte sich dafür vor ein paar Wochen auf Youtube registrieren.

Ich bekam 4 neue Produkte geschickt, alle waren in diesem P2 Kosmetiktäschchen verstaut.
Und jetzt wollte ich euch meinen ersten Eindruck der Produkte zeigen. 






Ich bin ja - wenn man meiner Nagellackkiste Glauben schenkt - wirklich ein Nagellackmädchen und war schon überrascht, dass ich einen Nagellack von P2 geschickt bekommen habe. Hierbei handelt es sich leider nur um einen Topcoat, auch wenn die Menge von Flitter in der Flasche mir suggerieren wollte, dass es ein richtiger Glitterlack ist. Der Lack hat auch einen fliederfarbenen Unterton und würde somit auch jeden anderen Lack etwas 'verfärben'. Ich sollte es mal mit einem anderen Unterlack als meiner Naturnagelfarbe versuchen.



Das 2. Produkt war ein Cream Blush, den man auch für die Lippen benutzen kann. Normalerweise bin ich nicht der Cream Blush Typ, aber die Farbabgabe hier ist wirklich gut und die Konsistenz doch sehr cremig. Ich werde den Blush doch wirklich nur für die Lippen benutzen, da die Farbe auch schön sommerlich pink ist, und der Sommer ist ja auch bald vorbei.

Sehr edel daher kam die V.I.P. Mascara. Von der Form her erinnerte sie mich an eine Lancome-Mascara. Die konische Form der Bürste gefällt mir auch und ich hoffe, dass meine Wimpern mit dieser Mascara klar kommen. Besonders schön fand ich das silberne Glitzer auf dem Deckel.

Und zu guter Letzt mein absoluter Favorit:
Es gab vor Jahren schon mal einen ähnlichen Concealer von P2 und ich bin schon jetzt begeistert.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.