26. August 2013

My weekend in Belgium

Wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Belgien. Und zwar wegen des Belgien Grandprix der Formel 1. Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen des tollen Carrefour Supermarktes direkt gegenüber unseres Hotels. In dem wir dann auch sehr viel eingekauft haben.
Unter anderem diese tollen und leckeren Himbeertörtchen und das berühmte Duschgel von Le Petit Marseillais, das ich schon auf anderen Blogs gesehen habe. Gut, ich habe auch gedacht, dass ich etwas bekloppt bin, weil ich sonst nie Duschgel für knapp 2,70€ kaufe.







Und ich habe den Sieger des Rennens "Sebastian Vettel" bei der Fahrervorstellung noch Knipsen können.

Kommentare:

  1. sieht toll aus! Vorallem das essen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Törtchen sehen lecker aus! Was habt ihr noch so alles leckeres gegessen?

    Lüttich fand ich damals (vor gut 10 Jahren) kotzhässlich, wir sind dann spontan nach ner Nacht weitergefahren.

    LG :-)

    AntwortenLöschen