7. August 2013

Wunschliste für den Herbst/Winter 2013

Oder: Was kann man im Herbst und Winter dieses Jahr zusammentragen? Aber gab es mal irgendwelche No-Gos?
Heute morgen habe ich schon getwittert, dass man meiner Meinung nach auch die Longchamp Le Pliage (zum Beispiel die tolle Beerenfarbige aus der neuen Kollektion) zusammen mit den derben schwarzen Doc Martens tragen und es sieht nicht nach "Verkleidung" aus. Aber ich finde, zusammen mit einer Army-Hose würde das alles etwas nach "Fashion Soldatin" aussehen.

Herbst/Winter Wishlist 1




Aber meine Wunschliste ist leider etwas grau. Aber ich mag Grau irgendwie.

Was ist eurer Meinung nach Trend im Herbst/Winter 2013? Oder lasst ihr euch gar nicht von Trends (in einem begrenzten Sinne) beeinflussen und tragt ihr auch eure neonfarbenen oder pastellfarbenen Sachen im Schnee? (Eigentlich sieht man euch ja dadurch eher. Ihr kennt hoffentlich auch noch die Sprüche eurer Mütter, dass man sich im Winter nicht zu Dunkel anziehen soll, weil man ja sonst übersehen werden könnte.)

Kommentare:

  1. Die pflaume-farbene Longchamp hat mich auch angelächelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots von H&M möchte ich auch umbedingt haben :D Ich finde die silberne Kappe vorne so schön.

    AntwortenLöschen