Beautyinventur: Meine Blushsammlung

18:31

Vor ein paar Wochen habe ich euch meine Nagellacksammlung gezeigt, die bis dato 82 Nagellacke beinhaltet, jetzt sind es mittlerweile 83 Lacke. Nachdem 3 ausgezogen sind (die habe ich zu meinen Großcousinen nach Schweden geschickt) und 4 Neue eingezogen sind. Aber ich wollte euch jetzt meine Blushsammlung zeigen.

Einer fehlt auf dem Foto und das ist mein Sleek Rosegold. Insgesamt habe ich dann 17 Blushes. Obwohl in dem Sleek-Blush unten links insgesamt 3 Blushes beherbergt sind. Dann sind es ja quasi 20.

Ich werd euch die Blushes nach Marken sortiert zeigen. Zu aller erst möchte ich mit der größten Gruppe in meiner Sammlung anfangen, den P2 Blushes.
Wie ihr seht handelt es sich bei meinen Blushes von P2 (wie quasi bei allen Blushes) um LE Blushes, weil meistens für mich die Blushes das einzig interessante in den LEs sind. Ich nutze alle Blushes gleich gerne und kann mich gar nicht für einen entscheiden, wenns darum gehen würde, dass ich einen Liebling benennen müsste.

Meine kleine Sammlung an Essence Blushes und natürlich auch hier aus diversen LEs. Der zuletzt gekaufte Blush ist der aus der Oktoberfest LE. Den rechten aus der Breaking Dawn LE wollte ich eigentlich vor ein paar Wochen verkaufen, aber ich habe mich wieder neu in den Blush verliebt. Ein sehr natürlicher Blush ist der aus der Vintage District LE, allerdings war ich wirklich enttäuscht damals, als ich erfuhr, dass es sich bei dem Gold nur um Overspray handelte. Eigentlich zu schade zum benutzen.
Auch eine recht übersichtliche Sammlung habe ich von Catrice. Hierbei handelt es sich um 2 LE Blushes und einen Blush aus dem Standardsortiment. Den rechten habe ich noch nie benutzt, da er immer viel zu krass wirkt.
Und wie schon oben beschrieben, habe ich auch ein Sleek Trio Blush. Außerdem den Spring-Blusher von H&M und einen Kiko-Lidschatten, den ich auch zum Blush umfunktioniert habe, da er wesentlich leichter pigmentiert ist, als der Catriceblush.
Wenn ihr noch Fragen bezüglich meiner Blushes habt, dann schreibt mir.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie viele Blushes ihr habt? Und welcher ist euer Liebster?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hehe, muss grad schmunzeln, deine Blushsammlung ähnelt der meinen. Habe auch viele LE Blushes, der Beste von denen ist für mich immer noch der aus der Essence Legends of the Sky LE, und ich benutze den so selten, weil ich Angst habe, das er irgendwann leer ist.
    Außerdem bin ich noch großer Fan der Sleek Blushes, die sind echt toll für den Preis. Leider ist der H&M Blush, der auf dem letzen Bild, voll an mir vorbeigegangen, schade, der sieht auch schick aus.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.