Haper's Bazaar Deutschland

12:42

Am Samstag habe ich die deutsche Harper's Bazaar beim Real gefunden und auch mitgenommen, vor allem weil ich nur positives bei Twitter und Facebook über diese Zeitschrift gelesen habe. Endlich haben wir auch eine deutsche Ausgabe.
Ich habe einmal die amerikanische Ausgabe in Dortmund gekauft und war auch von den Artikeln und Fotos begeistert. Auch wenn die Werbung und die Modeseiten teilweise preislich wirklich far out of reach sind. So ist es auch bei der deutschen Ausgabe. Nachdem ich mich durch gefühlte 20 Seiten Werbung von High-Class-Marken wie Chanel, Louis Vuitton, Prada, Dior (also alles was wirklich Rang und Namen hat) gewühlt habe, kam ich endlich zum Editorial. Und auch beim weiteren Durchblättern hat mich die Zeitschrift wirklich überzeugt. Und ich werde mir die nächsten Ausgaben auch kaufen.
Ich bin aber immer noch dabei die Zeitschrift zu lesen. Irgendwie ist sie anspruchsvoller als die deutsche Instyle (die lese ich immer zwischen Tür und Angel).

Außerdem bekam ich am Samstag eine Einladung zum Private Shopping bei Emporio Armani und der Zeitschrift Grazia. Ich habe mich wirklich darüber gefreut und freue mich auf das Event in Düsseldorf.
Vielleicht sehen wir uns dort.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.