Inspiration: Event-Outfits

04:00

Mein Outfit für Freitag



Ich habe auch schon auf der Webseite von Armani geschaut, was im Trend ist und was zu meinem Kleiderschrank passt, denn ich will ja nicht extra noch neue Sachen kaufen. Ich werde vielleicht noch ein goldenes Armband zu dem Outfit kombinieren. Und natürlich seht ihr auch auf meinem Blog oder auf Instagram dann ein paar Outfitbilder.

mein outfit für düsseldorf 1



Und eine Woche später bin ich dann wieder in Düsseldorf (vielleicht sollte ich einen Zweitwohnsitz anmelden?!?!), da bin ich beim #dmcb13 dabei und freu mich schon auf die anderen Blogger, die ich sonst nur von Facebook und Twitter kenne. Ich werde euch auch hier berichten.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Outfit-Inspirationen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Und ich freue mich schon darauf, Dich in Düsseldorf kennenzulernen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.