New In

16:54

Mein Freund wurde gestern operiert und während seiner OP war ich zusammen mit meiner Schwiegermama in Spe bei dm und Deichmann einkaufen. Ich finde auch nicht, dass ich für die Schuhe zu alt bin, auch wenn diese eine Diskussion bei Instagram ausgelöst haben. Außerdem mussten noch 2 Sandlacke mit.
Und am Dienstag habe ich mir diese wunderschönen Schmetterlingsohrhänger bei Bijou Brigitte gekauft. Ich habe schon vor Wochen mit ihnen geliebäugelt, aber jetzt habe ich sie auch mitgenommen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde, du solltest auf Kritik nicht so patzig reagieren (zumindest lesen sich deine Antworten oftmals sehr patzig und allein dass du es hier in diesem Post noch erwähnen musst, ist meiner Meinung nach total übertrieben). Ich fand z.B. den Kommentar der Userin bei Instagram überhaupt nicht schlimmm oder angreifend.
    Du hast dir die Schuhe gekauft, weil sie dir gefallen und offensichtlich gut zu dir passen. Wenn jemand anderes sie blöd findet - na und?! Da kannst du doch locker drüber stehen! Du bist über 30, da sollte man akzeptieren können, dass es auch unterschiedliche Meinungen über Mode gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dame, die sich negativ über die Schuhe geäußert hat, hatte sich schon öfters mir gegenüber im Ton vergriffen. Und ja, ich stehe auch über diese Art von Kritik drüber.

      Löschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.