Stripes and Lips

14:58

Bei H&M habe ich in den letzten Tagen diese beiden Schätze gekauft. Das Lippentuch (was eigentlich was für die ganzen Beautysüchtigen unter uns ist) und ein Streifenshirt. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich Besitzerin von ner Menge Streifenshirts in allen Variationen bin und da das Shirt nur knapp 10€ gekostet hatte, konnte ich nicht Nein sagen.
Shirt und Tuch trage ich auch so zusammen, dazu eine schwarze Jeans und meine geliebten roten Chucks, und dazu mein schwarzer Trenchcoat.

Was habt ihr euch in den letzten Tagen/Wochen gekauft?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Tuch ist ja toll!!! Und das Shirt gefällt mir auch total! :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.