Vox Fashionweek: Shoppingqueen

06:30

und diese Woche ist bei der 19 Uhr Ausgabe das Motto "Style ein Outfit rund um die berühmte Chanel 2.55". Da mir bis jetzt die Outfits nicht gefallen haben und ich denke, dass da auch keine tollen Outfits mehr kommen, zeige ich euch hier meine Outfitmöglichkeiten für die wohl schönste Tasche der Welt.

#shoppingqueen #fashionweek @SQFans




the sweater dress with the chanel 2.55 #shoppingqueen #vox #chanelbag




the business outfit with the chanel 2.55




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle Inspirationen und GENAU mein Look. Dankeschön!
    Liebst, Eva Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Deine Outfits sehen viel viel besser aus als die der Kandidaten bisher.
    So würde ich die Tasche auch kombinieren, am besten gefällt mir das Outfit mit dem grauen Pullover.

    AntwortenLöschen
  3. und genau das, was sich Guido sich vorstellt und ich mir ebenfalls zu der Tasche ^^

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.