It's Bambi Time

18:29

Ich bin eigentlich keine Disney-Prinzessin, aber bei mir setzt es manchmal aus, wenn ich Bambi sehe. Und ja, ich habe bei Bambi geweint. Und das auch jetzt noch. Jetzt als "alte Schachtel".

(Un)abhängig voneinander hat ein irisches Modehaus sowie ein Designer Taschen und Shirts mit Bambi-Print auf den Markt gebracht. Und ich wollte es euch zeigen, da ist wirklich was für alle dabei.

it's bambi time




Die Givenchytasche kostet knapp 800€ und die Pullover von Primark kosten ca. 10€.

Würdet ihr solche Oberteile bzw. die Tasche tragen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Pulli ja aber die Tasche nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film nie gesehen, aber irgendwie finde ich die Pullis süß. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.