28. November 2013

Beauty-Haul: November

Heute zeige ich euch mal meine Beautyeinkäufe, die ich im November getätigt habe und die es irgendwie noch gar nicht auf den Blog geschafft haben. Ihr kennt das doch bestimmt auch, dass man mal unterwegs in den Rossmann oder DM reinspringt und sich dann zwischen irgendwelchen wichtigen Einkäufen (wie zum Beispiel Glasreiniger und Haushaltsrolle) auch Beautysachen dazwischen schmuggeln.


Zu allererst meine Ausbeute aus der p2 Mirror Mirror on the Wall LE.

Lippenstift: Rosé Passion. Der hellste Lippenstift aus der LE, aber immer wenn ich Bilder von anderen Bloggern sehe, dann denke ich, der ist eigentlich nur an dir so dunkel. Aber für mich ist der Lippenstift ein Winterlippenstift. Eine Winterfarbe. Also so einen dunklen Roséton hatte ich mir vorher nicht zugetraut, aber er steht mir.

Gentle Skin Color Adapting Cream. Ich benutze sie als Base. Allerdings ohne die Illuminating Cream, die eigentlich Step 2 ist. Manchmal nutze ich sie auch einfach alleine.

Nagellack: 010 Sensual Purple. Ein wunderschöner Lilaton mit Schimmer. Mich erinnert die Nagellackflasche auch irgendwie an die Flaschen von Chanel. Der silberne Deckel hat auch irgendwas Edeles.


2x Reisegröße Treaclemoon Warm Cinnamon Nights. Ich verschenke die Reisegrößen zu Nikolaus. Aber ich habe das Duschgel natürlich schon mal getestet und finde diesen Duft wirklich weihnachtlich.

Essence Happy Holidays: 01 run, run rudolph! Tinted Lipbalm und es ist wirklich sehr gefärbt und ich mags. Wirklich!!! Ich nutze es auch super gerne, weil man ja nicht immer den Lippenstift zur Hand hat.

Nagellack: Rival de Loop Luxury Nail Collection: Red Glitter. Ich brauchte endlich mal einen roten Weihnachtslack. Rot gehört wie Gold zu Weihnachten für mich dazu und erinnert mich an die Weihnachtsdeko Zuhause.


Balea Duschöl. Ich habe wohl eine Sommer- und Winterhaut. Und meine Winterhaut braucht wohl besondere Pflege und da ich jedes Jahr sehr gute Erfahrung mit dem Balea Duschöl gemacht habe, habe ich es gestern dann wieder gekauft.

Essence 24h Handprotection Balm: Banana Dark Chocolate. Endlich mal eine Handcreme, die nicht nach Muff oder Medizin riecht und trotzdem hilft. Ich mag Bananen und ich mag auch dunkle Schokolade, also zog auch diese Handcreme bei mir ein.

Fa Romantic Moments Weiße Rose. Nachdem ich mein Rosenblätterdeo aufgebraucht hatte, brauchte ich ja auch Nachschub und das neue Deo riecht auch wirklich sehr blumig.

Alverde Haarerfrischer Malve-Holunderblüte. Ich habe den Haarerfrischer damals auf dem Beautycamp in Düsseldorf gesehen und gestern habe ich mich dabei erwischt und habe es gekauft und sofort getestet. Und ich habe auch sofort Komplimente bekommen, dass meine Haare sehr gut riechen.


Und dann gibt es Sachen, die man immer wieder kauft und vor allem dann, wenn sie im Angebot sind: MASKEN.
Ich kann euch besonders die Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Kaschmir empfehlen. Früher gab es auch eine mit Gold, aber die habe ich bei uns nicht mehr gefunden. Die Rival de Loop Frucht Traum Maske werde ich natürlich noch testen, aber mich hat natürlich das Beerenmotiv angemacht.

Und was habt ihr euch im letzten Monat gekauft? Nutzt ihr auch einige meiner gekauften Produkte? Oder habt ihr mit einigen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Toller Haul :) Den p2 Nagellack habe ich auch :D Der ist echt toll vom Auftrag <3

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen. Irgendwie hast du mich auf das Fa Deo aufmerksam gemacht, das werde ich mir wohl nächstes Mal im dm ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hast du ja einige schöne Sachen gekauft! bin neugierig nach dein revieuws ;)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie macht mich der Haarerfrischer neugierig. Beseitigt der nur den Muff oder kann der auch noch was anderes? :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! Die P2 Sachen sehen super aus, aber auch der Alverde Haarerfrischer klingt total interessant :D

    AntwortenLöschen
  6. Den roten Glitzerlack von Rival de Loop hab ich mir gestern auch bei Rossmann gekauft. Werde ihn wahrscheinlich auch an Weihnachten tragen.

    AntwortenLöschen