29. November 2013

Ich habe sie: Die P2 Palette


Gestern habe ich mich eigentlich auf die Suche nach der neuen P2 LE gemacht und war natürlich etwas geknickt, dass ich sie nicht gefunden habe, aber dafür habe ich was viel Tolleres gefunden und zwar die begehrte und super limitierte (es gibt nur 6 Paletten pro dm und sie wird nicht nachgeliefert) P2 Palette. Ich habe vorher Bilder auf anderen Blogs gesehen und war sofort hin und weg.


Die Palette kostet - wie ihr sehen könnt - 9,95€ und sie beinhaltet 18 Farben, mit denen man bestimmt tolle und farbenfrohe AMUs zaubern kann. Ich mag diese grellen Farben, besonders das Grün (12) und Pink (06). Mal schauen, was ich damit machen werde. 


Ich saß übrigens nach dem Kauf wie Gollum im Auto und habe meinen Schatz gehütet und immer wieder aufgemacht und nachgesehen ob auch alles Okay ist. Von den 18 Farben sind 4 Matte und 14 mit Glitzer.

Wie findet ihr die Palette? Ist sie ihre 9,95€ wert?


Kommentare:

  1. Irgendwie macht mich diese Palette gar nicht an...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette eigentlich ganz schön.
    Man muss natürlich nur gucken, wie lange die Farbe hält und was die Farben für Kontraste von sich geben. ;)
    Ansonsten - preiswert ! ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt hübsch aus, wenn die Qualität stimmt, dann ist sie das Geld definitiv wert. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Verrückte Farben, aber kann sicher wunderbar aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von www.lotta-leben.net

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Qualität gut ist, wird sie das Geld wohl wert sein. Mich persönlich spricht die Farbauswahl überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben. Schade, dass ich sie nicht mehr bekommen habe...
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen