30. November 2013

Review: Clinique E/S Angel Eyes

Ich habe den Lidschatten von meiner Mama geschenkt bekommen, da es für sie wohl doch ein Fehlkauf war. Dafür muss ich für meine Mutter einen beigefarbenen (aber nicht ganz so hellen) matten Lidschatten finden. Und die Preiskategorie ist auch egal. Derzeit nutzt sie einen Giorgio Armani Lidschatten in einem matten Grau.


Er kommt in einer silbernen Verpackung daher, die am Boden durchsichtig ist. Damit man schon den Lidschatten sehen kann.


Und wie man sehen kann, kommt der Lidschatten schon sehr rosa und shimery daher. Die Farbe heißt 24 angel eyes. Im Laden sah die Farbe nicht so rosa aus, und war auch nicht so schimmerig, aber Zuhause sieht man ja meistens die Wahrheit.


Ich mag den Auftrag der Lidschatten von Clinique und ich mag auch diese Farbe. Man muss sie ja nicht als Monofarbe nutzen, sondern kann die Farbe sehr gut als Highlighter benutzen.
Oder vielleicht sollte ich damit doch mal Angel Eyes schminken?

Wisst ihr wo man einen schönen matten beigefarbenen Lidschatten herbekommt?

1 Kommentar:

  1. Hi du, ich bin ja nun nicht so der "Rosa" Fan, aber ich denke zu wem es passt, denn an sich ist die Farbe sehr schön.
    Ja, wo bekommt man einen schönen, beigen und matten Lidschatten? Ich denke ich würde erst einmal im dm und Müller schauen, wenn ich da nichts passendes finde, würde ich die ganzen online Kosmetik Vertreiber abklappern. Und wenn alle Stricke reißen und es quasi egal ist was es kostet würde ich die MAC Seite checken.
    Viel Glück beim suchen, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen